Mein erster Eintrag

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Vincent Meier und ich interessiere mich für Linux, im besonderen für Ubuntu, Android und eigentlich alles was mit Computern zu tun hat.
Hier im Blog möchte ich über meine Erfahrungen mit Ubuntu und Android schreiben, darüber hinaus Programme und Apps vorstellen. Später wenn ich studiere möchte ich hier auch über mein Studium schreiben.

Ich freue mich auf jeden Fall euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, und hoffe, dass ich euch in Zukunft viele informative Artikel bieten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent Meier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Mein erster Eintrag

  1. Erster 😀
    Das sieht auch schon gut aus.
    Ich kenne das ja schon alles bin ja dein kleiner Bruder.
    Block denn mal schön weiter.

Kommentar verfassen

