Dropbox 1.3.13 Experimentel

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wenn man sich von Dropbox die experimentelle Version installiert kann man 5 GB extra Speicher bekommen.
Dazu muss man einfach, wie schon gesagt, die experimentelle Version installieren und dann kann man  von SD-Karte, USB-Stick oder Kamera Bilder/Videos in seine Dropbox importieren. Und für 500 MB geuploadede Bilder/Videos gibt es 500 MB mehr Speicher.
Leider funktioniert diese Funktion nur unter Windows, Mac und Linux werden nicht unterstützt. Leider habe ich keinen Hinweis darauf gefunden ob es später integriert wird.

Dropbox 1.3.13

Advertisements

2 Antworten zu “Dropbox 1.3.13 Experimentel

  1. Ich weiß nicht ob man es „gewonnen“ nennen kann. Eigentlich ist es ja eher eine Belohnung dafür das du die neue Funktion testest, und evt. Feedback über Verbesserungen oder Bugs gibst 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s